Praxis für Logopädie - Sabrina Krug

Aktuelle Stellenangebote

Logopäde/in oder Sprachtherapeut/in in Voll-/ oder Teilzeit gesucht (25-40 Stunden)

Die Therapien finden vorwiegend in der Praxis statt, aber auch auf Hausbesuchen sowie in integrativen Einrichtungen.

Warum du uns kennenlernen solltest:
Du arbeitest in frisch renovierten Räumlichkeiten im eigenen klimatisierten Therapieraum.
Deine Arbeitszeit kannst du flexibel gestalten; zudem gibt es keine Minusstundenregelung, du bekommst dein Festgehalt und hast die Möglichkeit, Bonuszahlungen zu erhalten.
Für die Therapieplanung und Dokumentation bekommst du ein Iphone und Ipad zur Verfügung gestellt.
Eine Fortbildung im Jahr wird übernommen und Fortbildungstage zur Verfügung gestellt
etc….

Weitere Einzelheiten können wir gerne persönlich besprechen.

Wenn du motiviert und offen bist, Freude am selbständigen, patientenorientierten Arbeiten sowohl in der Kinder- wie der Erwachsenentherapie hast und zuverlässig bist, dann freue ich mich über deine Bewerbung per Email an krug@porz-logopaedie.de

© Praxis für Logopädie Sabrina Krug
website by brainsquad werbeagentur münchen
Impressum | Datenschutz